Wassershow

Dieses einzigartige Programm verspricht Abkühlung und lässt eure Sommerträume wahr werden.

Sommer, Sonne, Wasser marsch!

Ein nasses Abenteuer perfekt für die heißen Tage und Shows mit viel Sonne.

 

Ich lade euch ein mit mir den Sommer zu genießen. Euch erwartet eine spritzige Show mit vielen Wassereffekten, Tanz, Musik und Unfug. 20 Minuten voller Sommerträume.

 

Voraussetzungen:

  • Das Wasserbecken braucht einen sehr geraden und flachen Untergrund mit 3x4 Metern.
  • Einen Wasser- und Stromanschluss in Nähe der Showfläche.
  • Eine Gesamtshowfläche von mindestens 6x6 Metern. -Wenn ihr überraschenderweise nicht nass werden wollt auch gerne mehr.
  • Voraussichtlich warmes Wetter über 18 °C.

Gerne berate ich euch persönlich und stelle passend zu eurem Event das perfekte Highlight zusammen.

Schreibt mir einfach oder ruft direkt an. (Zum Kontaktformular)

HarlekinOnFire@gmx.de oder 0160 93 87 33 10

Feuer- trifft Wassershow

Auch das mischen von Feuer- und Wassershow bringt wunderschöne neue Effekte zusammen.

Buchbar im kleinen Wasserbecken, wie weiter oben zu sehen oder in groß, in Zusammenarbeit mit Flames of Water.

Gedacht ist es eher für die Abendstunden, nicht bei Sonnenschein.