Piraten ahoi und Feuer frei!

Gehe mit Captain Pearl auf große Fahrt und erlebe spannende Abenteuer.

Werde Pirat, suche den Schatz und staune über die große Feuershow. 

 

Spannende Extras:

  • Mutprobe
  • überraschende Effekte
  • Seifenblasen
  • unerwartete Geschichten
  • Mitmachprogramm im Anschluss

Eine wundersame Show für große und kleine Kinder.

Voraussetzungen:

Eine Feuershow zu buchen ist einfacher als man denkt. Sie kommt ohne spezielle Genehmigungen aus. Ich brauche lediglich etwas Platz, mindestens 5x7 Meter oder für große Effekte 12x12 Meter. Ein Stromanschluss wäre gut. Dafür reicht meist ein Garten. Solltet ihr in einem Restaurant oder ähnlichem Feiern, muss das vorher mit dem Inhaber geklärt werden. Dabei helfe ich euch gerne. 

Musikanlage, Sicherheitsutensilien bringe ich selbst mit. Ich bin zusätzlich Haftpflichtversichert und blicke auf über 10 Jahre Erfahrung zurück. Also kein Grund zur Sorge.

 

Dauer: ca. 20 Minuten Show - wenn ihr wollt mit Mitmachprogramm im Anschluss

Der Preis kann je nach Umfang, Datum und Ort stark variieren. Ich berate euch kostenlos und wir finden gemeinsam das richtige Budget und das richtige Programm.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht

 

Nadine Künzer, Harlekin on Fire

aus Hamburg

Meldet euch unter 0160 93873310 oder HarlekinOnFire@gmx.de