Nadine Künzer, freiberufliche Unterhaltungskünstlerin und Geowissenschaftlerin
Foto: Daniel Tetzel

Nadine Künzer, aka Pearl, Harlekin on Fire

  • Performance Künstlerin seit 2011
  • Geowissenschaftler, Museumspädagoge

Performances, das Erleben unterschiedlichster Darbietungen, auf der Bühne aber auch davor, faszinieren mich mein Leben lang.

Mit Humor und Leidenschaft verbinde ich Tanz, Musik, Theater und die Elemente zu einem einzigartigem Erlebnis.

 

Dabei entwickle ich mein Repertoire voller Kreativität immer weiter, ihr werdet mit jedem Mal etwas Neues entdecken.

 

Ich freue mich auf die Abenteuer, die noch kommen.

 

Feurige Grüße,

Pearl

Interviews und andere Links

Beim Hamburger Abendblatt (16.12.2020) hier lesen

Artikel zum Sommerfest im Wibe-Junge-Haus (23.6.2020) hier lesen

Campusradio Kiel - Negativ am Nachmittag (7.4.2019) hier hören

Artikel zum Verkaufsoffenen Sonntag (18.2.2018) hier lesen

Repertoire

  • Flowarts: Poi, Levi, Fächer, Hula Hoop, Staff & Doublestaffs, Isiswings, Schirm, Körperfeuer, Fly, Tanz u.v.m.
  • Seifenblasen-Tricks
  • Workshops
  • Stelzenlauf & Einradfahren
  • Hier ist alles Selfmade: Website, Videos, Musikschnitt, Kostüme, Choreografien, einiges Equipment
  • Showkoordination - Auch mit zusätzlichen Künstlern buchbar!